Klientenfeedback

Feedback von Herr S.M.

Vor einiger Zeit hatte ich Asthma-artige Beschwerden. Es begann ganz leicht und hat sich über 3 Wochen stetig verschlimmert.

Kurz vor der Behandlung musste ich beim Gehen schwer keuchen und bekam fast keine Luft mehr. Sogar Treppensteigen hat mir Mühe bereitet.

Dank einer Therapeutic Touch Anwendung von Lukas, konnte ich anschliessend wieder frei Atmen und die Asthmasymptome waren weg geblasen.

Die Atembeschwerden sind seit der Behandlung nicht mehr zurück gekommen. Es ist immer wieder erstaunlich, wie gut Lukas sich auf mich einstimmen kann um dann Punktgenau und mit grosser Achtsamkeit mein Energiesystem ins Gleichgewicht bringt. Merci!


Feedback von Frau K.L. mit Hündin Jack

Meine Jack ist eine alte Dame (14) und eigentlich sehr mobil. In letzter Zeit aber etwas träge und unmotiviert, wahrscheinlich auch durch die Arthrosen im Körper.
Schon nach der ersten Behandlung von Lukas war sie wie ausgewechselt und gefühlte 5 Jahre jünger. Das war eine sehr schöne Erfahrung und tat uns allen gut.

Feedback von Frau Y.P. mit Zwerghuhn Krümel
Krümel hat sich am Bein verletzt. Vom Tierarzt erfuhr ich, dass das Bein nicht gebrochen ist. Trotz Spritze wollte Krümel das verletzte Bein nicht mehr bewegen! Sie hat es nach hinten ausgestreckt und hüpfte nur noch auf dem gesunden Bein herum.
Nach ca. zwei Monaten und keiner Besserung bat ich Lukas, Fernbehandlungen bei Krümel zu machen.
Schon nach der ersten Anwendung haben wir eine Verbesserung
wahrgenommen.
Lukas hat sich unglaublich pflichtbewusst und achtsam um unser Krümel gekümmert!
Es war faszinierend zu beobachten wie gut und schnell sie auf die Anwendungen von Lukas reagiert. Nach einigen Fernbehandlungen hinkt Krümel nur noch ein wenig!
 
Vielen Dank Lukas für dein wertvolles Tun!

Feedback von Frau S.M. und ihrer Katze

Ich kenne TT schon seit einigen Jahren und bin immer wieder beeindruckt von der Wirkung. Als Wissenschaftlerin ist es für mich eine richtige Faszination, immer wieder zu erleben, wie gut es wirkt.

Seit ich Lukas kenne, hat er mich schon einige Male mit seinen Behandlungen unterstützt. Es war stets eindrücklich, wie er mir – und auch meiner Katze – helfen konnte.

Das letzte Mal war ich an einem Wochenende am Skifahren und merkte nach dem ersten Tag, dass mein Knie zu schmerzen begann. Ich hatte das schon einige Jahre früher gehabt und wusste, dass es eine Entzündung am Ansatz des Innenbandes war. Doch die Erkenntnis nützte mir wenig, da ich in einem Bergdorf festsass, mit geschlossener Apotheke.

Am Abend konnte ich kaum noch einen Schritt gehen, die Nacht war sehr schmerzhaft. Am Sonntagmorgen schrieb ich Lukas und bat ihn um eine TT-Fernbehandlung.

Als ich einige Stunden später am Frühstück sass, merkte ich, wie der Schmerz innert einer halben Stunde nachliess und ich das Bein wieder strecken konnte.

Dank seiner Behandlung konnte ich mich wieder normal bewegen und dank seiner Nachbehandlung stand ich eine Woche später wieder auf der Bühne und tanzte.

Lukas hat mich mit TT unterstützt. Die Entzündung ist dadurch sehr schnell abgeheilt.

Seine Arbeit ist einfach super! Ich bin beeindruckt von seiner Arbeit und ich schätze seine Zuverlässigkeit, seine Achtsamkeit, sowie sein äusserst respektvoller Umgang sehr.


Feedback von Frau S.W. mit Kater Pippo

Karfreitagmorgen musste ich feststellen, dass es unserem Kater Pippo gar nicht gut ging. Ist er sonst doch ein richtiger Gourmet und frisst für sein Leben gern, rührte er heute keinen Bissen an. Er lag apathisch in einer Ecke, sein Atem ging schnell, seine Nase war ganz heiss und trocken. Sicher hatte er Fieber. Da er auch keinen Tropfen trinken wollte, organisierte ich einen Termin beim Notfall-Tierarzt am frühen Nachmittag.

Ich rief aber auch noch  Lukas an, in der Hoffnung, dass er mit Therapeutic Touch unserem Pippo etwas Linderung verschaffen könnte. Ich sendete Lukas per Mail ein Foto von Pippo, damit er eine Fernbehandlung durchführen konnte.

Wie staunten wir, als  Pippo schon eine halbe Stunde später, inzwischen fernbehandelt von Lukas,  wieder interessiert durch die  Wohnung tigerte und v.a. trank  und  offensichtlich  liebend gern seine verspätete "Morgen-Mahlzeit" zu sich nahm! Nach einem erneuten Telefonat mit Lukas erzählte er mir, wie er Pippo behandelt hatte... Und obwohl es fast unglaublich schien, dass sich unser Kater so schnell erholte - es ging ihm eindeutig wieder gut. So konnte ich den Termin beim Notfall-Tierarzt wieder absagen und Pippo (und uns) den Stress eines Tierarztbesuchs ersparen! 

Vielen Dank, Lukas!


Eigentherapie (Lukas Wetter)

Nach einem Unfall am Mittelfinger mit starker Quetschung und Trümmerfraktur, entstanden nach etwa 2 Wochen Komplikationen.

Der anschliessende operative Eingriff brachte eine Besserung. Der Chirurg verschrieb mir Schmerzmittel für bis zu 7 Tagen, für die starken Schmerzen die eintreten werden.

Anstelle der Schmerzmittel wende ich täglich Therapeutic Touch an und kann so ganz auf die Schmerzmittel verzichten.

Die Wundheilung macht gute Fortschritte.


Feedback von Herrn S.M. 

"Herr Wetter hat sehr präzise meine momentane Situation der körperlichen und seelischen Situation erfasst und mit Therapeutic Touch die richtige Intervention eingeleitet. Nach der Sitzung war die körperliche und psychische Anspannung die mich seit mehreren Wochen begleitet hatte aufgelöst. Seine intuitive Fähigkeit die richtigen Worte mit der Energiearbeit zu verbinden hat mich sehr beeindruckt. Ich werde diese Form der Arbeit bei ähnlichen Situationen weiter in Anspruch nehmen. "


Feedback von Frau P.S. 

"Therapeutic Touch bei Lukas Wetter ist ein Energie-Rausch pur!

Ich erlebe die Behandlungen als extrem entspannend, meistens mit Körperreaktionen sehr beeindruckender Art, die mir stets wieder wegweisende Inputs geben.

Ich kann seine wertvolle Arbeit, verbunden mit seiner achtungsvollen Haltung absolut empfehlen!"


Feedback von Frau F.R. 
"Also ich muess sage, bi sehr positiv überrascht gsi nach dinere Behandlig. Ha mi super fit gfühlt, wohl und richtig viel neui Kraft kha. Absolut super:-)
wie gseit, sobald du dini Chärtli hesch gisch mer e paar dass ich die cha witergäh und do ich scho bi dir gsi bi cha ich au grad vo mim Idruck verzelle.
Und ich chum uf jede Fall au wieder verbi bi dir."